FAQ - häufig gestellte Fragen

  • Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen?
    • Ein nachträgliches Ändern Ihrer Bestellung ist NICHT möglich! Aufgrund der automatischen Verarbeitung der Aufträge können wir auch ein Zusammenführen von Bestellungen leider nicht anbieten. Hierdurch würde sich nicht nur die Bearbeitung Deiner Bestellung verzögern, sondern auch die von zahlreichen anderen Kunden. Vielen Dank für Dein Verständnis
 
  • Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
    • Produkte kannst Du unverbindlich durch Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" (Einkaufswagensymbol) vormerken. Dein Warenkorb kannst Du jederzeit durch Anklicken des Buttons "Warenkorb" ansehen und Produkte ggf. durch Anklicken des Papierkorb-Buttons (Diesen Artikel aus dem Warenkorb löschen.) wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Du die Produkte im Warenkorb kaufen willst, klicke auf den Button "Kasse".
 
  • Wann wird meine Bestellung verbindlich?
    • Auf der Bestellseite kannst Du Deine Eingaben nochmals überprüfen. Durch Anklicken des Buttons "Kaufen" schließt Du den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhälst Du weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten.
 
  • Wie kann ich einen Gutschein-Code einlösen?
    • Du kannst wie gewohnt Artikel in Deinen Warenkorb legen, jedoch im Laufe des Bestellvorgangs musst Du Deinen Gutschein-Code auf der Seite "Zahlungsweise" in das entsprechende Eingabefeld eingeben und danach auf "Einlösen" klicken. Der Gutschein-Code wird überprüft und der Gutscheinbetrag sofort als Rabatt mit den Artikeln im Warenkorb verrechnet.
 
  • Wie funktioniert die Wunschliste?
    • In Ihrer Wunschliste können Sie Artikel die Ihnen besonders gut gefallen abspeichern und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt bestellen. Zum Hinzufügen eines Produktes verwenden Sie bitte die Schaltfläche "Auf die Wunschliste", welche Sie auf jeder Produktdetailseite finden. Ihre Wunschliste können Sie über Ihr Kundenkonto einsehen und verwalten.
 
  • Habe ich die Möglichkeit einen Katalog zu bestellen?
    • Leider können wir Dir aus Kostengründen und eines sich ständig verändernden Sortiments keinen Katalog zur Verfügung stellen. Du hast die Möglichkeit unser umfangreiches Produktsortiment rund um die Uhr in unserem Onlineshop anzusehen. Wenn Du einen speziellen Artikel suchst, dann steht Dir hierfür unsere Suchfunktion zur Verfügung.
 
  • Mit welcher Lieferzeit muss ich für meine Bestellung rechnen?
    • Die Lieferzeit der einzelnen Artikel findest Du in der Produktbeschreibung. Es erfolgt generell ein Komplettversand Deiner Bestellung, wenn alle Artikel verfügbar sind.
    • Der Versand erfolgt, wenn alle vorherigen offenen Rechnungen beglichen sind.
 
  • Wie sollte ich mich bei einer Rücksendung verhalten?
    • Sende die Ware bitte als frankiertes Paket an uns zurück und bewahre den Einlieferbeleg auf. Wir erstatten Dir auch gern auf Wunsch vorab die Portokosten, sofern diese nicht von Dir selbst zu tragen sind.
    • Bitte rufe vor Rücksendung unter der Telefonnummer 03925-622445 bei uns an, um die Rücksendung anzukündigen. Auf diese Weise ermöglichst Du uns eine schnellstmögliche Zuordnung der Produkte.
    • Bitte nehme die Rücksendung an Bastel-Welt Schobes; Staßfurter Straße 61; 39444 Hecklingen vor.
    • Bitte beachte, dass die genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.
 
  • Falls es zu Problemen kommen sollte:
    • Falls es wider Erwarten zu Problemen bei der Bestellung kommen sollte, kontaktiere uns bitte. Bitte beschreibe möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem : Ihre E-Mail-Adresse, die Fehlermeldungen des Systems, sowie der von Dir benutzte Browser.
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